current MAP Version

V2.4.3 2011-12-23

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Server und ein anderes prob.
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Server und ein anderes prob.

Server und ein anderes prob. 1 year, 5 months ago #1

• tyrann619
  • Junior Boarder
1. Hallo, ich habe versucht das interface zu installieren was auch ging. hatte da mal aus langerweile ein server erstellt der natürlich nicht ging nach dem abarbeiten der tutorials mit slice usw. gehts es nun .. nur auf dem anfangs erstellten server hab ich kein zugriff mehr.. Wenn ich au fserver gehe und den auswähle kommt
Fatal error: Call to a member function isRunning() on a non-object in /*zensiert*/index.php on line 3375

2. Server kann ich nicht bearbeiten, d.h kann sie starten stoppen erstellen aber namens änderungen usw. gehen nicht?!

Aw: Server und ein anderes prob. 1 year, 5 months ago #2

Hast du die Murmur.ice aus dem MAP Verzeichnis bei der Installation von Slice genommen??

www.mumb1e.de/index.php/de/forum/7-murmur/833
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Mit freundlichen Grüßen - Best regards - P.M.
Last Edit: 1 year, 5 months ago by princemichi.

Aw: Server und ein anderes prob. 1 year, 5 months ago #3

• tyrann619
  • Junior Boarder
jo hab da ganze linux server vezeischniss nur verschoben.
meine Icephp.ini siht so aus
extension = IcePHP.so
ice.slice = /home/mum/Murmur.ice

Und da (/home/mum/Murmur.ice) is auch der server und das file orginal vom map...

Aw: Server und ein anderes prob. 1 year, 5 months ago #4

Hast du daran gedacht, dass die Datenbank gleich sein muss, wie hier beschrieben?

www.mumb1e.de/index.php/de/forum/29...ion-von-map#834

Grüße.
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Aw: Server und ein anderes prob. 1 year, 5 months ago #5

• tyrann619
  • Junior Boarder
danke der sch*** prefix war dran schuld

Aw: Server und ein anderes prob. 1 year, 5 months ago #6

hehe. ich liebe schon jetzt meine neuen vorgefertigten Threads mit den standartfehlern

Grüße,
P.M.

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.26 seconds