current MAP Version

V2.4.3 2011-12-23

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

MAP Install lädt sich tod.
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: MAP Install lädt sich tod.

MAP Install lädt sich tod. 1 year, 5 months ago #1

• WonnaBe
  • Fresh Boarder
Hallo,

erstmal respekt laut Screens mag ich MAP jetzt schon

Lange Rede kurzer Sinn:
Folgender Fehler, ich bin seit 30 Minuten dabei MAP zu installieren und er hängt sich quasie bei der Meldung "speichere Datenbankdaten ab und Start der Installation" auf. FF lädt sich schon tod.

Ich habe wie im anderen Theard schon gesagt wurde auch schon einen Prefix gewählt etc aber immer noch keine Veränderung.

Ich möchte heute noch Online gehen mit meinen Mumble Servern, könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus,
WonnaBe
The topic has been locked.

Aw: MAP Install lädt sich tod. 1 year, 5 months ago #2

Dass müsste ich mir live ansehen.

sende mir deine teamviewer 5 daten per mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .

Bis später,
P.M.
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Mit freundlichen Grüßen - Best regards - P.M.
Last Edit: 1 year, 5 months ago by princemichi.

Aw: MAP Install lädt sich tod. 1 year, 5 months ago #3

Ich denke dass scheint irgendwas mit deinen PHP conf, also der php.ini zu tun zu haben...

Kannst die ja mal posten, oder als Datei anhängen.

Grüße,
P.M.
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Mit freundlichen Grüßen - Best regards - P.M.
Last Edit: 1 year, 5 months ago by princemichi.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.21 seconds