Hey,
schön das du das schreibst. So habe ich wenigstens das gefühl dass das ganze hier wenigstens irgend jemand interessiert
Zuerst mal zu den bildern. ja das kannst du gerne machen

Poste sie doch einfach in diesem thread und wenn sie mir gefallen, adde ich sie zum linkus
Zur benachrichtigen funktion: In V1.4.2 ist das enthalten! Du musst nur einen MAP User, der nur für den entsprechenden Server verantworlich ist erstellen. Diesem gibst du dann in der Usereinstellung deine e-mail adresse und FERTIG

Wenn du jetzt einen account beantragst wirst du automatisch mit mails zugespammt
Es freut mich das es keine Probleme gibt ...
Liebe Grüße
PM und der MH(gute besserung MH

)
Added: Achso habe ja ganz vergessen zu schreiben wie die entwicklung von V2.0.0 aussieht. Also: Grundsätzlich wird V2.0.0 mit DBUS arbeiten. Grundsatzfunktionen wie Serverreset start/stop funktionieren schon in den ersten alpha versionen. Jedoch ist der aktuelle entwicklungsstand noch nit beta-test fähig. es wird wohl noch mindestens zwei wochen dauern. dann sind die grundfunktionen fertig und ich kann mich an die liste von gewünschten features rantrauen (siehe Changelog). Leztendlich fliege ich vom 16.10. bis zum 27.10. in den urlaub. ich schätze mal das eine woche danach der release sein wird.