current MAP Version

V2.4.3 2011-12-23

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

TOPIC: HeyHo P.M.

HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #1

• derschwager
  • Platinum Boarder
Hi P.M.,

sag mal, ich bin neugierig, man hört ja nicht so viel momentan aber erzähl doch mal, wie kommt ihr mit den Arbeiten voran?

Wie ist momentan stand der Dinge?

Brauch Input!^^

PS:
Hast du eigentlich schon ne Lösung für die Benachrichtigung an den MAP-Admins bei neu beantragten Konten? In der letzten Veröffentlichung von dir war glaub ich diese Option nicht dabei.

PPS:
Dein MAP läuft und läuft und läuft und ...

PPPS:
Ich hätte gern nen Partnerbanner von dir denn ich bei uns rein hauen könnte. Ich weiß du hast hier welche, nur wir bräuchten ein in 200px*100px (breit*höhe). Mit deiner Erlaubnis würd ich auch selber ein erstellen anhand deiner Grafiken.

Greez
DerSchwager
Last Edit: 2 years, 4 months ago by derschwager.
The topic has been locked.

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #2

Hey,

schön das du das schreibst. So habe ich wenigstens das gefühl dass das ganze hier wenigstens irgend jemand interessiert

Zuerst mal zu den bildern. ja das kannst du gerne machen Poste sie doch einfach in diesem thread und wenn sie mir gefallen, adde ich sie zum linkus

Zur benachrichtigen funktion: In V1.4.2 ist das enthalten! Du musst nur einen MAP User, der nur für den entsprechenden Server verantworlich ist erstellen. Diesem gibst du dann in der Usereinstellung deine e-mail adresse und FERTIG Wenn du jetzt einen account beantragst wirst du automatisch mit mails zugespammt

Es freut mich das es keine Probleme gibt ...

Liebe Grüße
PM und der MH(gute besserung MH )

Added: Achso habe ja ganz vergessen zu schreiben wie die entwicklung von V2.0.0 aussieht. Also: Grundsätzlich wird V2.0.0 mit DBUS arbeiten. Grundsatzfunktionen wie Serverreset start/stop funktionieren schon in den ersten alpha versionen. Jedoch ist der aktuelle entwicklungsstand noch nit beta-test fähig. es wird wohl noch mindestens zwei wochen dauern. dann sind die grundfunktionen fertig und ich kann mich an die liste von gewünschten features rantrauen (siehe Changelog). Leztendlich fliege ich vom 16.10. bis zum 27.10. in den urlaub. ich schätze mal das eine woche danach der release sein wird.
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Mit freundlichen Grüßen - Best regards - P.M.
Last Edit: 2 years, 4 months ago by princemichi.

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #3

• derschwager
  • Platinum Boarder
Hey P.M.,

Tatsache, du hast recht, die Benachrichtigung ist da. Ich bin doch ein Blindesshuhn.

Was nur ein bischen blöd gemacht ist, das du nen Separaten MAP-User anlegen musst für den jeweiligen Server.

Ich dachte eher das es mit einem Globalen MAP-Admin schon getan wäre.

Vielleicht solltes du das eventuell noch bearbeiten, denn der Globale sollte doch eigentlich auch ne benachrichtung bekommen oder nicht? Oder hatte dies ein bestimmten Grund?

Greez
DerSchwager

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #4

• derschwager
  • Platinum Boarder
So mein lieber P.M.

Hier hast du mal ein Bild was ich Vorschlagen würde für dein LinkUs.
Attachments:
  • Attachment This attachment is hidden for guests. Please log in or register to see it.

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #5

das bildchen gefällt mir

Es ist so gedacht: MAP soll auch zum serverhosting genutzt werden können. und da interessiert es einen globalen admin, recht wenig ob ein account beantragt wurde. angenommen es gibt mehrere server im map, die unterschiedlichen clans gehöhren....da ist es besser, wenn nur der MAP User diese benachrichtigung bekommt, der auch für den server zuständig ist...

Das Problem, das du z.B. nur eine e-mail adresse hast würde ich ggf. gelten lassen, da du ja zwei user anlegen musst und mails einträgst. aber mal ehrlich welcher clanadmin hat nur eine aktive e-mail??

Grüße
PM

P.S. DANKE für die Verlinkung! Sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Last Edit: 2 years, 4 months ago by princemichi.

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #6

• derschwager
  • Platinum Boarder
Ok, hast gewonnen, jetzt wo du es sagst ergibt es sich auch für mich einen Sinn

Schön das dir das Pic gefällt. Warum sollte man dich net aufnehmen. Das ist unser Beitrag dich ein bischen zu unterstützen.

Als offen bekennender MAP Benutzer und der Philosophie die wir haben ist das eine Selbstverständlichkeit.

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #7

• wizard
  • Senior Boarder
Ich glaube ich werde dann auch mal ein Backlink hierher setzten

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #8

Danke Danke!

@derschwager:
habe das Skin mal Online gestellt: www.mumb1e.de/index.php/de/overview...load&cid=46

Grüße
PM

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #9

• derschwager
  • Platinum Boarder
Klasse, danke P.M.

Und nu, lass die finger Qualmen und mach die neue Version rady

Aw: HeyHo P.M. 2 years, 4 months ago #10

• derschwager
  • Platinum Boarder
Ich mag dieses Topic^^

Kanste das nicht zum Sticky machen?^^

Sag mal P.M oder M.H.,

gibt es nicht eine möglichkeit einen Mumble Viewer zu machen ohne dem ICE-Sch***?
Ich hab danach zwar schon gegoogled aber die meisten werden halt nur über ICE gesteuert und die über PHP sind so gut bis gar nicht zu gebrauchen.

Vielleicht kennt ihr ein verständlichen, gebraucht baren Weg. Aber das soll euch nun nicht von euren eigentlich Arbeiten nicht ablenken.

Grüße
DerSchwager
Time to create page: 0.32 seconds