current MAP Version

V2.4.3 2011-12-23

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

... bei der Installation von Slice
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: ... bei der Installation von Slice

... bei der Installation von Slice 1 year, 5 months ago #1

Weil diese Probleme in mindestens jedem 2. Thread auftreten hier mal ein Hinweis auf den man bei der Installation von Slice auf jeden Fall achten sollte:

Verwendet die MurmurFixed.ice - Konfigurationsdatei aus dem MAP Verzeichnis in: /map/server/linux/MurmurFixed.ice

Mit dem Eintrag in der IcePHP.ini:

ice.slice = /pfad/zur/map/MurmurFixed.ice

sollten dann die folgenden Fehler nicht mehr auftauchen, nach erfolgter Slice Installation:

- isRunning()
- registerUser()
- getconf()

Grund für diese Fehlermeldungen ist dieser, dass diese Slice-Funktionen in der offizellen Murmur.ice von mumble.sf.net fehlerhaft sind.

Solltet Ihr also diese MurmurFixed.ice aus dem MAP-Verzeichnis includet haben und nicht die offizielle von mumble.sf.net verwenden, könnt Ihr immer noch gerne einen Thread im Forum öffnen, in dem wir euch dann weiter helfen.

Sollten in dieser Übersicht Punkte fehlen, macht uns bitte in einem neuen Thread darauf aufmerksam!
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Mit freundlichen Grüßen - Best regards - P.M.
Last Edit: 1 month, 1 week ago by princemichi.
The topic has been locked.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.27 seconds