current MAP Version

V2.4.3 2011-12-23

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Bugs melden > Release V2.2.1
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Bugs melden > Release V2.2.1

Bugs melden > Release V2.2.1 1 year, 11 months ago #1

Hallo,

ich möchte hier noch mals darauf Hinweisen, dass wir morgen, am 28.2.2010 V2.2.1 den Bugfixrelease zu V2.2.0 Abends veröffentlichen werden.

Sollte Jemand noch einen Bug gefunden haben, bitte diesen unverzüglich melden, damit wir diesen noch beheben können.

Ich für meinen Teil habe aber den Bugfixcandidate V2.2.1 eben fertig bekommen und sehe selbst keine mehr.

Welche Bugs ich gefunden habe könnt Ihr in dem Changelog nachlesen.

Bugs melden könnt ihr hier: bugs.mumb1e.de/

Grüße
PM
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Mit freundlichen Grüßen - Best regards - P.M.
The topic has been locked.

Aw: Bugs melden > Release V2.2.1 1 year, 11 months ago #2

Ich weiß nicht ob man das als Bug sehen kann, aber folgender Satzkommt mehrmals bei MAP vor...

setze diesen Hacken, damit MAP User diese Werte verändern können!

... und enthält einen Rechtschreibfehler. Haken schreibt man ohne c.

Wikipedia definition für Hacken:
Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt.

Aw: Bugs melden > Release V2.2.1 1 year, 11 months ago #3

hehe ... "gefixt".

Grüße
PM
I hope my post was helpful to fix your problems / your request. Please push the "Thank You" button if you like. Ich hoffe mein Post hat geholfen das Problem / die Anfrage zu klären. Bitte drücke den "Danke"-Knopf um mir zu zeigen, das das hier alles nicht umsonst war!

Mit freundlichen Grüßen - Best regards - P.M.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.26 seconds